CHECK one Fliesen

Von Handwerkern wegen seiner einfachen Verarbeitung geschätzt, von Hausfrauen dank der pflegeleichten und in vielfältigen Dekoren erhältlichen Oberflächen geliebt, präsentiert sich CHECK one, der Vinylboden der nächsten Generation, nun auch im modernen XL-Fliesenformat von 83 mal 45 Zentimetern. Offenen, großzügigen Wohnlandschaften verhelfen die XL-Fliesen zu einem ruhigen, harmonischen Erscheinungsbild.
Zur Auswahl stehen eine authentische Beton-, Travertin- und Schieferoptik mit einer umlaufenden, realen Fuge. Wie auch die
Vinyl-Dielen überzeugen die CHECK one Fliesen durch universelle Einsatzmöglichkeiten. In vielen Fällen können sie direkt auf den
bestehenden Oberboden gelegt werden, denn dank der innovativen, starren und weichmacherfreien Trägerplatte gehören Probleme mit unebenen Untergründen der Vergangenheit an. Auch in puncto Trittsicherheit überzeugt CHECK one. Die Vinyl-Fliesen sind R9 klassifiziert und bieten damit auch zu Hause mit einem Haftreibewert, wie er für die normale private Anwendung empfohlen wird, für einen Neigungswinkel von 6 bis 10 Grad auf der schiefen Ebene, Sicherheit auf Schritt und Tritt.