Medi Pack - Version: 1.1.0

Note 1,4 für CHECK one

Die Heimwerker Praxis verlieh CHECK one im Test die Note 1,4 (gut – sehr gut). Die Produktreihe überzeugt aufgrund der Strapazierfähigkeit, leichten Verlegung und hervorragenden Oberflächeneigenschaften.

Vinylböden bieten viele Vorteile. So sind sie fußwarm, robust, sehr pflegeleicht und im Vergleich zu Echtholz verkratzen sie weniger schnell und stark. In puncto Strapazierfähigkeit und Oberflächeneigenschaften konnte die Produktreihe CHECK one im Test besonders überzeugen. Die Click-Verbindung sorgt, laut Dipl.- Ing. Olaf Thelen von der Heimwerker Praxis, für eine Erleichterung beim Verlegen des Bodens und garantiert gute Oberflächeneigenschaften. Spaltmaße und Oberflächenbündigkeit sind laut von der Heimwerkerpraxis als hervorragend bewertet worden.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.