Nachhaltig, flexibel einsetzbar, wohngesund – CHECK green

Die CHECK green Designböden im Dielenformat 1288 x 195 mm sind überaus funktional sowie strapazierfähig und nachhaltig. Die selbst zu verlegenden Klickdielen dieser Produktgruppe sind in Kombination mit ihrer 6 mm starken Aufbauhöhe besonders renovierungsfreundlich. Ihr ansprechendes Eichendekor wird durch die 4V-Fuge zusätzlich hervorgehoben. Die Designböden sind jedoch nicht nur optisch ein Hingucker. Auch auf funktionaler Ebene haben die neuen CHECK green Designböden einiges zu bieten. Durch die Aqua-Stop-Trägerplatte sind die wasserfesten Dielen auch für Feuchträume wie Badezimmer geeignet und können mit einer Nutzungsklasse von 32 selbst in gewerblichen Bereichen problemlos eingesetzt werden.

Wie alle Dekore von CHECK ist auch CHECK green komplett PVC-, Schadstoff- und weichmacherfrei und wird umweltfreundlich in Deutschland produziert. Wer Wert auf Nachhaltigkeit, lokale Produkte und Wohngesundheit legt, designtechnisch aber auf nichts verzichten möchte, ist bei CHECK green genau richtig.

Sie möchten wissen, wie unsere neuen CHECK green Dekore aussehen? Dann werfen Sie einen Blick auf die Dekorübersicht unter diesem Beitrag.

Das gesamte CHECK green Sortiment mit den verschiedenen Produktgruppen finden Sie HIER.

Passende Artikel
Muster möglich
Designboden CHECK green 2447 Eicks Eiche Diele 6mm Designboden CHECK green 2447 Eicks Eiche Diele 6mm
Muster möglich